Let's party! Big Brother Mouse is in town!

Wir haben selten ein Kind so stolz und voller Freude mit etwas von dannen ziehen sehen wie ein Kind, das sein allererstes Buch von Big Brother Mouse erhalten hat. Dieses Jahr konnten wir dank unserer Spender dieses Strahlen in den Augen einiger Hundert Kinder entfachen.

Dass Bücher in Laos Mangelware sind, daran hat sich in den letzten Jahren leider nicht viel geändert. Doch seit diesem Herbst können einige Hundert Kinder ein erstes Buch ihr eigen nennen. Alle jene Kinder nämlich, die an einer Book Party der laotischen Organisation Big Brother Mouse teilnehmen durften. An Book Parties wir gelacht, gespielt, gezeichnet. Und geblättert. Es sind magische Momente, und wir von basmati hatten das Vergnügen, fünf davon ermöglichen zu können. Zu verdanken ist dies unseren Mitgliedern und insbesondere einem grosszügigen Förderer der association basmati. Im Namen der Kinder von Laos und Big Brother Mouse möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Als Dankeschön publizieren wir hier gerne ein paar Eindrücke der von uns unterstützten Book Parties.

Mehr Fotos der Book Parties gibt es auf unserem flickr-account

Mehr zu Big Brother Mouse auf unserer Projektseite

Zurück

basmati twittert

Folgen