Spende "Lok Lak"

Shopping for good

CHF 50.00
x
Beschreibung

Spende "Lok Lak"

Beef Lok Lak - ein Klassiker der südostasiatischen Küche. Zumindest der von Kambodscha. Die nebst Fish Amok wohl bekannteste Speise im Land besteht aus feinen, gebratenen Rindfleischstücken an einer speziellen Sauce (deren Geheimnis die ganze Welt kennt, aber trotzdem nur wenigen bekannt ist). Viel mehr als die Sauce, in der es gebraten wird, entscheidet aber die Beilage, denn Beef Lok Lak wird zusammen mit einem Dip aus kambodschanischem Pfeffer (Kampot Pepper) und Limettensaft gegessen. Dazu gibt es Reis, ein Spiegelei und Gemüse (Gurken und Tomaten).

Zurück

Spenden via ebanking (direkt auf unser Konto)

association basmati
8166 Niederweningen (Schweiz)

PC 85-156062-0
IBAN CH11 0900 0000 8515 6062 0
SWIFT / BIC POFICHBEXXX

Für Spenden an eines unserer Projekte vermerken Sie bitte den Projektnamen. Spenden ohne genaue Bezeichnung fliessen der association basmati zur weiteren Verwendung zu.**

basmati twittert

Folgen