Wer steht hinter «basmati»?

basmati - authentic help wurde im September 2007 vom Schweizer Kommunikationsfachmann Raphaël Surber (Bild oben) und dem Grafiker André Laubacher ins Leben gerufen.

Raphaël Surber (Jg. 1972), konfessionslos und verheiratet, studierte an der Universität Basel Marketing Management und Betriebswirtschaft, ist diplomierter Journalist, Webdesigner und heute hauptberuflich Managing Partner und Geschäftsleiter der Marketingagentur agentur mehrwert in Baden AG (Schweiz), die er ebenfalls zusammen mit André Laubacher (Jg. 1980) im Sommer 2011 gründete.

Seit Januar 2008 ist basmati als gemeinnütziger Verein unter dem Namen «association basmati» organisiert. Drittes Mitglied bei der Gründung war der ehemalige Journalist und Redaktor Peter Spycher (2010 in den Ruhestand getreten). Seit 2010 wird das Vorstandsteam tatkräftig von Susanne Soo Jin Surber unterstützt (Jg. 1971, seit 2015 verheiratet mit Raphaël Surber), Kauffrau und Mutter mit südkoreanische Wurzeln.

basmati twittert

Folgen