Mitglied werden

Sei Teil der association basmati

Bildung, Gesundheit, Menschenrechte, Umwelt, Tierschutz - unser Einsatzgebiet ist weit gefächert und bietet viele interessante Möglichkeiten der Unterstützung. Damit wir uns auch in Zukunft für unsere Organisationen und Projekte einsetzen können, sind wir auf Deine Hilfe angewiesen.

Fördermitglieder helfen uns mit ihrer regelmässigen Spende, langfristig zu planen. Wir sind dank den Mitgliederbeiträgen auch in der Lage, akut auf Notsituationen reagieren zu können und unsere Partner-Organisationen bei der Bewältigung von besonderen Herausforderungen zu unterstützen.

Was kostet die Migliedschaft?

Einzelpersonen: 50 CHF/Kalenderjahr
Firmen: 150 CHF/Kalenderjahr

Die Mitgliedschaft bei der association basmati gilt pro Kalenderjahr und erneuert sich stillschweigend, ist aber ebenso einfach auf Ende des Jahres kündbar. Eine kurze Mitteilung an uns genügt (bereits bezahlte Mitgliederbeiträge werden nicht zurückerstattet).

Jetzt Mitglied werden

Was ist die Summe aus 6 und 9?