Was du tun kannst

Deine Hilfe zählt

Steht ein Geburtstag, ein Jubiläum oder gar eine Hochzeit an? Bitte Deine Gäste um eine Spende in einen gemeinsamen Topf - ob als Ersatz oder als Teil eines Geschenks.

Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Hochzeiten und Familienfeste – sie alle haben eines gemeinsam: Sie zeigen uns auf, wie gut es uns eigentlich geht und dass wir uns glücklich schätzen können, in einer Gesellschaft zu leben, der es an wenig mangelt.

Teile Dein Glück mit vielen anderen und nutze die Gelegenheit, Deine Gäste zu einer gemeinsamen Spendenaktion zu motivieren. Rufe sie schon in der Einladung auf, auf (unnötige) Geschenke zu verzichten und stattdessen einen Teil zu Deiner Sammlung für eines unserer Projekte oder einer unserer Organisationen beitzutragen.

So wird auch das Schenken in einer Zeit, in der viele schon alles haben, wieder sinnvoll. Ob bei Hochzeiten, Geburtstagsfesten, Jubiläen oder Familienfeiern.

Setze ein Zeichen für Dein persönliches Engagements. Wir unterstützen Dich gerne dabei.

Kontaktiere uns, wenn Du weitere Informationen und Material (z. Bsp. Flyer) benötigst, um auf Deinen Spendenaufruf hinzuweisen.